Kirche mal anders reist ans Tote Meer! Am Sonntag, 16.02. treffen sich alle, die sich dazu aufmachen wollen, um 13:45 Uhr im SMAC in Chemnitz. Wir bekommen dort eine Familienführung bzw. eine Erwachsenenführung zur Sonderausstellung, je nach Anmeldung auch für die Kinder mit museumspädagogischem Programm. Danach sind wir im Don Bosco Haus eingeladen. Wir werden dort Kaffeetrinken und dann gemeinsam Sonntagsgottesdienst feiern. Auch die Kapelle des Don-Bosco-Hauses ist in ihrer Architektur etwas Besonderes und eine Reise wert!

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass alle reiselustigen Menschen dazu eingeladen sind, egal ob in Familie mit Kindern, zu Zweit oder allein und egal welchen Alters! Die Reisekosten richten sich nach den regulären Ticketkosten im SMAC.

Alle die mit dabei sein wollen, melden sich bitte bis 11.02. unter dieser mail-Adresse an. Diese Einladung kann gern weitergegeben werden.

Wir freuen uns!

Kirche mal anders